Wir sind wellyou &

WE WANT YOU.

Du willst wissen was Dich bei wellyou erwartet? Wie wir miteinander arbeiten und wer wir sind? Was unsere Ziele sind und wie wir diese gemeinsam erreichen wollen? Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Wellyou Philosophie

Teamwork ist ALLES

Wir wissen, dass wir nur im Team unsere großen Ziele erreichen und unsere Mitglieder begeistern können. Deswegen setzen wir gar nicht auf Solo-Talente und voll auf Teamwork und die Mitarbeit von uns allen. Jeder Mitarbeiter bei wellyou kann sich und seine eigenen Ideen einbringen! Und das täglich! Wir wollen eine Organisation werden, in der alle Mitarbeiter Spaß daran haben, Verantwortung zu übernehmen – unabhängig vom eigenen Jobtitel und dem Verantwortungsbereich. Wir sind der Meinung, dass jeder unserer Mitarbeiter dazu beitragen kann, dass wir täglich besser werden. Dazu gehört für uns auch, dass wir uns konstruktiver Kritik stellen und sie nicht einfach irgendwo abladen, sondern Probleme gemeinsam angehen und als Team Lösungen finden. Zusammen.

Wenn Du nun Lust hast, bei wellyou zu arbeiten, dann stehen wir sofort bereit, um Dir einen ersten Eindruck von uns und unserer Welt zu verschaffen.

Deine Ansprechpartner

Felix Büttner

Vertriebsleitung

Dana Hey

Verwaltung

Luca Pingel

Studioleitung

Hast Du noch Fragen, die wir Dir beantworten dürfen? Dann schreib uns: bewerbung@wellyou.eu