Aushilfe Fitnesstrainer (m/w/d)

wellyou ist seit 2003 auf dem Fitness-Markt aktiv. Mit über 20 Fitnessstudios in Norddeutschland möchten wir unsere Mitglieder dabei unterstützen fit und gesund zu bleiben unter dem Motto: „Deine Fitness ist unsere Motivation“.

Seit über 15 Jahren optimieren wir unser Angebot fortlaufend und bieten neben den modernsten Kardio- und Kraftgeräten auch Live-Kurse an. Wir legen größten Wert auf die individuelle Trainingsbetreuung und haben höchste Qualitätsansprüche an Sauberkeit und Service in unseren Studios.

Du liebst Sport und Fitness und kannst Dir nichts Schöneres vorstellen als Dein Wissen an unsere Mitglieder weiterzugeben und sie in ihren Fitnesszielen zu unterstützen und zu motivieren? Dann bist Du mit Deiner Leidenschaft richtig bei uns.

DEINE AUFGABEN BEI UNS:

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

WAS WIR DIR BIETEN:

DEINE BEWERBUNG:

Deine Ansprechpartner

Felix Büttner

Vertriebsleitung

Luca Pingel

Studioleitung

Hast Du noch Fragen, die wir Dir beantworten dürfen? Dann schreib uns: bewerbung@wellyou.eu